• Jobs Job bei B&O Service- und Messtechnik AG

Heizungs- und Sanitärinstallateure (m/w)

B&O Service- und Messtechnik AG

Großraum München

Großraum München

Heizungs- und Sanitärinstallateure (m/w) B&O Service- und Messtechnik AG Großraum München Durchführung von Einzelreparaturen; Behebung von Versicherungsschäden; Notdiensteinsätze mit mobiler Anbindung; Modernisierung von Wohnungen.

Wir Suchen Im Großraum München Heizungs- Sanitärinstallateure (m/w) Wir Bieten: Firmeneigene Servicefahrzeuge Hochwertige Arbeitsmittel Eigenverantwortliches Selbständiges Arbeiten überdurchschnittliche Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Mit Ganzjahresbeschäftigung Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Aufgaben: Durchführung Von Einzelreparaturen Behebung Von Versicherungsschäden Notdiensteinsätze Mit Mobiler Anbindung Modernisierung Von Wohnungen Ihr Kontakt Zu Uns: Service Ag Personalabteilung Anne-frank-straße 64 83043 Bad Aibling Bewerbung@bo-wohnungswirtschaftde Wwwbo-wohnungswirtschaftde Hausmeister Reparaturen Schaden Schäden Notdienst Not Modernisierung Modernisierungen Wohnungen Heizung Heizungsinstallateure Installateure Instalateure Sanitär Sanitärinstallateure Technik Dienstleister Reparaturen Heizungs- Und Sanitärinstallateure (m/w) Durchführung Von Einzelreparaturen Behebung Von Versicherungsschäden Notdiensteinsätze Mit Mobiler Anbindung Modernisierung Von Wohnungen Großraum München Hausmeister Reparaturen Schaden Schäden Notdienst Not Modernisierung Modernisierungen Wohnungen Heizung Heizungsinstallateure Installateure Instalateure Sanitär Sanitärinstallateure Technik Dienstleister Reparaturen

Heizungs- und Sanitärinstallateure (m/w)
   B und O Service- und Messtechnik AG (Großraum München)

(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP und ERP (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)